Archiv: Jogging im Wasser mit Musik

Spread the love

Archiv:

Jogging im Wasser mit Musik

Maxdorf/Lambsheim.(red.) Mit einem neuen Angebot wartet der Rhein-Pfalz-Kreis in seinem Kreisbad Maxdorf-Lambsheim auf: Ab 4. November findet dort jeden Freitag ab 19 Uhr ein einstündiger „Aquajogging-Treff“ statt.

Für die Teilnahme an dem musikalisch untermalten Training ist ein spezieller Gürtel erforderlich, der selbst mitgebracht werden muss. Wer noch keine Erfahrung mit Jogging im Wasser hat, kann auch zunächst einen Einsteigerkurs besuchen.

Nähere Informationen und Anmeldung beim Bad-Personal. Telefon: 06237 7372.

Share this:

Regionalhilfe

Regionalhilfe.de, Arbeitsgemeinschaft für Medien- und Hilfe-Projekte seit 2006 und ISMOT International Social And Medical Outreach Team, www.regionalhilfe.de, Blog: https://regionalhilfe.wordpress.com, Tel. 0621 5867 8054

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.