1. August 2011: Nationalfeiertag der Schweiz

Spread the love

1. August: Nationalfeiertag der Schweiz

Liebe Freunde und Verwandte in der Schweiz!

Zum Nationalfeiertag der Schweiz sende ich meine besten Wünsche für die Schweiz und die Menschen in der Schweiz. Möge Gott der HERR seinen reichen Segen auch an die Menschen in der Schweiz schenken und geben und unsere Hilfe, Kraft und Hoffnung in Zeiten der Krise sein.

Andreas Klamm – Sabaot, Journalist, Redaktionsleitung und Gründer von Radio TV IBS Liberty, Liberty and Peace NOW! Human Rights Reporters, Menschenrechtsreporter, www.radiotvinfo.org, www.libertyandpeacenow.org, www.humanrightsreporters.wordpress.com, www.menschenrechtsreporter.blogspot.com

Share this:

Regionalhilfe

Regionalhilfe.de, Arbeitsgemeinschaft für Medien- und Hilfe-Projekte seit 2006 und ISMOT International Social And Medical Outreach Team, www.regionalhilfe.de, Blog: https://regionalhilfe.wordpress.com, Tel. 0621 5867 8054

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.